Rallye
Württemberg
Datenschutz
Diese Website erhebt keinerlei personenbezogene Daten und speichert keine Coockies. Die Website ist privat finanziert, kommt ohne Werbung aus, trackt ihre Benutzer nicht und verwendet keine Skripte - ziemlich altmodisch, aber dafür sicher :-)

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass die Datenübertragung im Internet (z.B. bei der Kommunikation per E-Mail) Sicherheitslücken aufweisen und nicht lückenlos vor dem Zugriff durch Dritte geschützt werden kann. Zudem ist damit zu rechnen, dass die Server des Domain-Providers Zugriffe protokollieren und dabei die IP-Adressen speichern, von denen diese Zugriffe ausgehen. Dies ist ein übliches Verfahren, das von uns nicht beeinflusst werden kann. Mit dem Aufruf unserer Seite stimmen Sie dieser Speicherung automatisch zu. Wir sichern zu, dass wir diese Informationen nicht aktiv auswerten. 

Die Verwendung der hier veröffentlichten Kontaktdaten zur gewerblichen Werbung ist ausdrücklich nicht erwünscht, es sei denn wir hatten zuvor seine schriftliche Einwilligung erteilt. Der Betreiber und alle auf dieser Website genannten Personen widersprechen hiermit jeder kommerziellen Verwendung und Weitergabe ihrer Daten.

Links
Sofern diese Website Links zu externen Seiten verwendet, geschieht dies um die Pflege des gemeinsamen Kulturguts der "Trompe" im Netzwerk zu unterstützen. Wir sind nicht verantwortlich für die Inhalte der verlinkten Seiten. Für deren Inhalte haften ausschließlich die jeweiligen Betreiber.


Verantwortlicher Betreiber der Website
Wolfram v. Hülsen
Forchenrainstr. 17/1
70839 Gerlingen

e-mail:   mail (at) rallye-wuerttemberg.de